Sonntag, 29. November 2015

Ab in die Lüneburger Heide

Dieses mal war ich in der Lühneburger Heide mit Kind und Kegel zum Wandern und Fotografieren unter dem Motto: "Herbst in der Heide"






Sonntag, 22. November 2015

Nebel im Hafen

Wenn es nebelig wird im Hafen, muss die Kamera herraus und fleißig Fotografiert werden...






Mittwoch, 18. November 2015

In Arbeit

Ich hoffe das ich bald schaffe die ersten Beiträge zu veröffentlichen, Bilder sind schon fertig doch jetzt muss noch etwas dazu geschrieben werden...

Gruß Nis 

Sonntag, 8. November 2015

Erste Schritte meines neuen Blogs

Hallo, heute Abend startet mein neuer Blog, hier möchte ich zukünftig meine Bilder präsentieren. Da ich dieses bisher alles über Facebook gemacht habe, aber Facebook jetzt gerne Werbegelder von mir hätte, (ich aber keine Einnahmen damit erziele) versuche ich zukünftig diesen Weg.
Mein erstes Bild in diesem Blog